Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Altshausen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kurse für Kinder

Die DLRG OG Altshausen bietet für eine kleine Kursgebühr Professionelle Schwimmkurse.

Weiterführende Schwimmtrainings

Gegen eine kleine Gebühr (Details siehe Gebührenordnung) bieten wir Trainingsgruppen, um kenntnisse im Schwimmen zu festigen und Kraft und Ausdauer zu verbessern.

Rettungschwimmausbildung

Für alle, die uns in unseren Aufgaben unterstützen wollen, oder aus anderen Gründen ein Rettungschwimmabzeichen erwerben wollen sind bei uns genau Richtig, neben der möglichkeit das Abzeichen zu erwerben bieten wir weitere Trainingsgruppen, in der Kraft und Ausdauer Trainiert und aufrecht erhalten werden können.

Rettungssport

Der Bezirk Ravensburg veranstaltet jedes Jahr eine Bezirksmeisterschaft, bei der viele Mitglieder der Ortsgruppen im Bezirk sich jedes mal mit freude Messen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.