Abschlussgrillen 2022

Quelle: Jugend Altshausen

am Altshauser Weiher

Abschlussgrillen

Am vergangenen Mittwoch veranstaltete die Jugend der DLRG Altshausen das alljährliche Abschlussgrillen. Da das Lehrschwimmbecken der HPV über die Sommerferien geschlossen hat, endete mit Beginn der Sommerferien unsere Trainingssaison. Auch dieses Jahr starten viele Kinder mit der Fähigkeit in die Sommerferien, sicher schwimmen zu können. Außerdem dürfen wir mit Stolz neue Rettungsschwimmer in unseren Reihen begrüßen, die uns in unserer Aufgabe helfen werden, Leben zu retten.

Zum Ende der Saison bekommen Eltern, Kinder und Trainer die Möglichkeit, gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen. Der Austausch während des Abschlussgrillgens bringt jedes Jahr neue Ideen und Anregungen für das Training der kommenden Saison.

Ab dem 04.10.2022 startet die neue Saison. Wer gerne bei uns mitschwimmen möchte, findet die Anmeldung unter altshausen.dlrg.de/anmeldung